Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:web:product_activation_code

Produktaktivierungsschlüssel

Mit der 30-Tage Testversion können Sie StudioLine ausgiebig testen. Sie kann jederzeit durch Kauf eines Aktivierungsschlüssels freigeschaltet werden. Den Produktaktivierungsschlüssel benötigen Sie, um das Programm beim ersten Start freizuschalten. Je nachdem, wie Sie StudioLine erworben haben, gibt es verschiedene Wege, den Produktaktivierungschlüssel zu finden.

Kunden der CD-Version

Falls Sie StudioLine als CD-Version in einer DVD-Hülle erworben haben, ist der Produktaktivierungsschlüssel auf einer Karte aufgedruckt, die sich zusammen mit der CD in der Hülle befand. Heben Sie diese Karte gut auf. Sie benötigen Sie immer, wenn Sie StudioLine installieren möchten.

Kunden der Download-Version

Haben Sie eine Download-Version von StudioLine oder den reinen Aktivierungsschlüssel zum Freischalten einer Demoversion erworben, so wurde Ihnen der Produktaktivierungsschlüssel als E-Mail zugesendet. Drucken Sie diese E-Mail aus, und heben Sie diese gut auf. Sie benötigen Sie immer, wenn Sie StudioLine installieren möchten.

Wie finde ich den Aktivierungsschlüssel im Programm?

Haben Sie StudioLine installiert und freigeschaltet, finden Sie den Produktaktivierungsschlüssel, wenn Sie im Menü „Hilfe“ den Eintrag „Über StudioLine“ auswählen.

de/web/product_activation_code.txt · Zuletzt geändert: 2013/11/04 09:45 von henning_stummer

User Tools

Site Tools


web:product_activation_code

Product Activation Code

With the Demo version you'll be able to test all functions of StudioLine for 30 days. You can unlock the demo restrictions at any time by purchasing an activation code.​ StudioLine will prompt for a product activation code during the initial startup. The location of the product activation code will differ, depending on how you purchased StudioLine.

Customers Who Purchased the CD Version

If you purchased StudioLine as a CD, you will find the product activation code printed on a card located together with the CD inside the case. Do not lose this code; you will need it whenever you install StudioLine in the future.

Customers Who Downloaded From the Internet

In case you downloaded the software from the internet or purchased the activation code, you will have received the product activation code per email. Print this email and keep it in a safe place for future reference. You will need it whenever you install StudioLine in the future.

How Do I Find the Activation Code Inside the Program?

Once you have successfully installed and activated StudioLine, the product activation key will be found under menu item “About StudioLine” of the menu “Help”.

web/product_activation_code.txt · Last modified: 2013/06/13 05:04 by henning_stummer